Autor Thema: Teneriffa  (Gelesen 7010 mal)

Tuete

• Sr. Member
    • Chatscene
Teneriffa
« am: 21.07.2010 08:54:31 »
Wer von Euch war schon auf Teneriffa? Also ich war begeistert von der atemberaubenden Landschaft dort.

Was man unbedingt sehen muss:

Masca-Schlucht: von Masca durch die Schlucht direkt zum Meer wandern. Achtung: genügend Wasser auf die 3-4 stündige Tour mitnehmen

Teide: über 3700m hoher, zur Zeit inaktiver,  Vulkan im Zentrum der Insel.

Los Gigantes: bis zu 500m hohe Felsen, die sich aus dem Meer erheben.

Ach ja, eine Defin-Tour empfehle ich auch noch und natürlich die schwarzen Lavasandstrände.

Grüsse
Tuete

zarin

• Sr. Member
Re: Teneriffa
« Antwort #1 am: 30.07.2010 20:34:38 »
Also ich war bisher nur auf Fuerteventura, da war ich aber erst 16 und hatte mit Landschaft und Co nichts am Hut. Schön aber das es dir gut gefallen hat. Wir waren dieses Jahr mal wieder mit dem Wohnwagen an der Nordsee, ist für die Kinder auch wesentlich intessanter.
Der beste Weg einen Freund zu haben, ist der, einer zu sein :-)

Tuete

• Sr. Member
    • Chatscene
« Antwort #2 am: 05.08.2010 07:56:10 »
Bist Du denn jetzt schon wieder da?

Fuerteventura hab ich nur von weitem gesehen, als ich oben auf dem El Teide stand. Von dort aus kann man alle Kanarischen Inseln sehen, wenn das Wetter gut ist. Von unserem Hotel aus hatten wir Blick auf La Gomera. Die Insel wollten wir uns eigentlich auch noch anschauen, aber bei einer Woche Urlaub, war das nicht mehr drin.

Tuete

zarin

• Sr. Member
« Antwort #3 am: 05.08.2010 11:42:28 »
Ja wir sind auch wieder da  #heul morgen geht auch das Arbeiten wieder los, 3 Wochen gehen zu schnell rum. Hab gar keine Lust  #datter
Der beste Weg einen Freund zu haben, ist der, einer zu sein :-)

derjojo

• Newbie
  • *
« Antwort #4 am: 13.03.2012 16:44:59 »
Teneriffa ist so toll. ich war letztes jahr dort weil ich eine Jagdgelegenheit dort gefunden habe. tolles meer, wahnsinnig gutes essen und richtig schön entspannt.

freshstyler

• Newbie
  • *
« Antwort #5 am: 13.03.2012 16:54:49 »

Teneriffa ist so toll. ich war letztes jahr dort weil ich eine Jagdgelegenheit dort gefunden habe. tolles meer, wahnsinnig gutes essen und richtig schön entspannt.
[/quote]

das klingt super. auf teneriffa hätte ich auch mal wieder lust