Herzlich Willkommen Gast
Schön, daß Du zu uns gefunden hast. Schau Dich in Ruhe um und registrier Dich kurz, wenn es Dir bei uns gefällt. Dann kannst sofort bei uns chatten.

JETZT CHATTEN!

Was Dich bei uns erwartet:
  • Eigenes Profil mit Gästebuch
  • Chat mit vielen Befehlen und Smileys
  • Spiele wie Hangman, Quiz und Poker
  • Diskussionsforum
  • Nachrichten schreiben
  • Chatter-Galerie uvw.
Login
Username

Passwort

Registrieren
Passwort vergessen?
angemeldet bleiben
chatscene.de Forum
21.05.2012 14:04:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Spielhalle Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Teneriffa  (Gelesen 895 mal)
Tuete
Sr. Member

« am: 21.07.2010 08:54:31 »

Wer von Euch war schon auf Teneriffa? Also ich war begeistert von der atemberaubenden Landschaft dort.

Was man unbedingt sehen muss:

Masca-Schlucht: von Masca durch die Schlucht direkt zum Meer wandern. Achtung: genügend Wasser auf die 3-4 stündige Tour mitnehmen

Teide: über 3700m hoher, zur Zeit inaktiver,  Vulkan im Zentrum der Insel.

Los Gigantes: bis zu 500m hohe Felsen, die sich aus dem Meer erheben.

Ach ja, eine Defin-Tour empfehle ich auch noch und natürlich die schwarzen Lavasandstrände.

Grüsse
Tuete

zarin
Sr. Member

« Antworten #1 am: 30.07.2010 20:34:38 »

Also ich war bisher nur auf Fuerteventura, da war ich aber erst 16 und hatte mit Landschaft und Co nichts am Hut. Schön aber das es dir gut gefallen hat. Wir waren dieses Jahr mal wieder mit dem Wohnwagen an der Nordsee, ist für die Kinder auch wesentlich intessanter.

Der beste Weg einen Freund zu haben, ist der, einer zu sein :-)
Tuete
Sr. Member

« Antworten #2 am: 05.08.2010 07:56:10 »

Bist Du denn jetzt schon wieder da?

Fuerteventura hab ich nur von weitem gesehen, als ich oben auf dem El Teide stand. Von dort aus kann man alle Kanarischen Inseln sehen, wenn das Wetter gut ist. Von unserem Hotel aus hatten wir Blick auf La Gomera. Die Insel wollten wir uns eigentlich auch noch anschauen, aber bei einer Woche Urlaub, war das nicht mehr drin.

Tuete

zarin
Sr. Member

« Antworten #3 am: 05.08.2010 11:42:28 »

Ja wir sind auch wieder da  heul morgen geht auch das Arbeiten wieder los, 3 Wochen gehen zu schnell rum. Hab gar keine Lust  datter

Der beste Weg einen Freund zu haben, ist der, einer zu sein :-)
derjojo
Newbie
*

« Antworten #4 am: 13.03.2012 16:44:59 »

Teneriffa ist so toll. ich war letztes jahr dort weil ich eine Jagdgelegenheit dort gefunden habe. tolles meer, wahnsinnig gutes essen und richtig schön entspannt.
freshstyler
Newbie
*

« Antworten #5 am: 13.03.2012 16:54:49 »

Teneriffa ist so toll. ich war letztes jahr dort weil ich eine Jagdgelegenheit dort gefunden habe. tolles meer, wahnsinnig gutes essen und richtig schön entspannt.
[/quote]

das klingt super. auf teneriffa hätte ich auch mal wieder lust
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: